Große Spargelaktion bei der Tegro Home Company

Eines gibt es beim Ideenhaus TEGRO Home Company nie: Langeweile! Dafür sorgen schon die vielen spannenden Aktionen, die sich das innovative Haus immer wieder einfallen lässt. So auch diesmal: Denn am 04. und 05. Mai lädt die Unternehmer-Familie Rosenmeyer zur großen Spargel-Aktion und hat sich dafür tolle Partner ins Einrichtungshaus geholt. Da ist zum Beispiel der BBQ Point aus Castrop und stellt traumhafte Outdoor-Küchen vor. Was für tolle Spargelgerichte man mit dem Thermomix zaubern kann, präsentiert das Team um P. Becher und bei der Verkostung kann man auch gleich probieren, wie lecker das schmeckt. Der Hof Menken aus Castrop-Rauxel ist mit einem Stand frischen Spargels vertreten und das Beste:

Nur am 04. und 05. Mai 2018 gibt’s 1 Pfund feldfrischen Castroper Spargel GESCHENKT!!! Das sollte man auf keinen Fall versäumen!


Das ist aber noch nicht alles! Denn auch die Möbel- und Küchenkäufer sollen belohnt werden! Wer sich zum Kauf neuer Möbel oder einer neuen Küche bei der TEGRO Home Company entscheidet, kann sich je nach Auftragswert einen Gutschein von sage und schreibe bis zu 600,- Euro auf den Kauf anrechnen lassen. Man sollte sich allerdings beeilen, denn diese Aktion läuft nur vom 04. bis 12. Mai 2018.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Ihr Team der Tegro Home Company